Disclaimer

Hinweis zu Querverweisen (Links):

Wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt der Seiten, auf die wir verweisen. Wir wählen zwar unsere Verweise sorgfältig aus, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für die Inhalte der Seiten, zu denen Links gesetzt sind, insbesondere nicht bezüglich etwaiger Rechtsverletzungen durch die Betreiber anderer Webseiten.

 

Hinweise zu den Inhalten dieser Homepage:

Die Inhalte dieser Homepage wurden sorgfältig ausgewählt und überprüft. Dennoch kann für die Richtigkeit des Inhaltes oder die Nutzung desselben keine Haftung übernommen werden.

Sämtliche auf diesen Seiten verwendeten Warenzeichen und Produktnamen etc. sind Eigentum ihrer Inhaber, auch dann, wenn auf eine Kennzeichnung (z.B. durch ©) verzichtet wurde.

Das Kopieren von Inhalten dieser Homepage ohne ausdrückliche Genehmigung durch Prof. Schill ist untersagt.

 

 

Diese Seite wurde zuletzt überarbeitet am 01.02.2005.

[ Home ] [ Impressum ] [Disclaimer]